Individuell. Geradlinig. Liebevoll.

Ich bin Waastwinj.
Dein Zuhause mitten im Meer.

So wie Föhr sind auch meine Zimmer. Natürliche Materialien. Klar in der Gestaltung. Überraschend im Detail. Eine maritime Wohnlichkeit, die dir ein gutes Gefühl gibt. Und viel Raum zum träumen und genießen.

Du allein. Ihr zwei. Oder alle.

2 Einzelzimmer, 16 Doppelzimmer inkl. 1 Familienzimmer. Egal, wie und mit wem du zu mir kommst – ich habe das passende Zimmer. Mit Balkon, mit Terrasse, gemütlich unterm Dach, behindertenfreundlich im Erdgeschoss. Alle komfortabel und stilecht eingerichtet. Und alle so typisch wie ich.

Einzelzimmer

Für die ganz individuelle Auszeit. Dein Einzelzimmer wartet auf dich. Im ersten Obergeschoss. Mit Balkon und Blick nach Westen. Mach es dir gemütlich in deinem Zuhause auf Föhr. Diese Zeit gehört ganz alleine dir.



Doppelzimmer

Zu zweit Ruhe finden. Eure Doppelzimmer sind schon vorbereitet. Ihr habt die Wahl: Ebenerdig, im 1. oder 2. Obergeschoss. Fast alle mit Terrasse oder Balkon. Ihr fühlt euch wohl und genießt alle Freiheiten. Mitten im Meer.



Familienzimmer

Alle an Bord. Im Familienzimmer hat jeder seinen Lieblingsplatz. Zwei unserer Doppelzimmer haben eine Verbindungstüre und werden so zu eurem Familienzimmer. Mit viel Platz zum Entspannen und Glücklichsein.


weitere Infos

Angebote & Specials

Kreativ. Inspirierend und attraktiv.

Meine Specials bringen dich noch näher dran: an die Insel, an unsere Kunst, an die Faszination eines Sonnenuntergangs, an die Freiheit so zu sein wie du bist. Von mir für dich gemacht.

Du darfst von mir immer mehr erwarten.

Meine Services verwöhnen dich von morgens bis abends. Frühstück am Bett oder am Strand? Fahrräder und E-Bikes für deine Entdeckungstour? Late-Checkout für den vollen Urlaubsgenuss? Ich bin auf alle deine Wünsche bestens vorbereitet.