Ich bin Waastwinj.



Und lasse dich mit allen Sinnen genießen.

Mitten im Meer wirst du von mir verwöhnt. Mit regionalen und frischen Gaumenfreuden für den besten Geschmack. Mit einem stimmungsvollen Ambiente für's perfekte Entspannen. Mit vielen kleinen Wohltaten für Körper und Geist.

Regional. Saisonal. Genial.
Das Restaurant Hennigs.

Wohnen und Essen in perfekter Harmonie. Waastwinj und Hennigs zeigen, wie es geht. Im Hennigs findest du regionale und frische Produkte, originäre Rezepte und saisonale Spezialitäten. Bewusster Genuss in ausgesuchter Qualität. Mit vielen geschmackvollen Überraschungen wie Föhrer Wein und Föhrer Käse. „Leet di det smeek!"

Öffnungszeiten

täglich von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Warme Küche bis 21.00 Uhr

Mittwochs Ruhetag

Hunde sind im Restaurant nicht erlaubt

Guten Morgen.
Gut geschlafen.
Gut gefrühstückt.

Was gibt es Schöneres, als nach einer geruhsamen Nacht aus den Federn zu kriechen und mit einem guten Frühstück in den Tag starten? Du hast schließlich Urlaub – und den kriegst du bei mir direkt auf den Teller!

Als Gast im Waastwinj genießt du das Beste, was die Region zu bieten hat: von herzhaft bis leicht, von süß bis gesund. Dein Verwöhnprogramm beginnt hier und jetzt. In entspannter, chilliger Atmosphäre schlemmst du „auf Nordisch".

Stelle dein perfektes Frühstück einfach am Vortag über unsere Frühstückskarte zusammen. Am nächsten Morgen ist bereits alles frisch für dich vorbereitet.




Come in and chill out.

Ich bin dein Rückzugsort. Drinnen und draußen. Für die Zeitungslektüre. Für gute Gespräche. Für einfach mal nichts tun. Die Stimmung ist vollkommen entspannt: beim Strandspaziergang in der Morgensonne, bei deinem persönlichen Verwöhnprogramm von Massage bis Maniküre und Pediküre, bei einem Drink zum Sonnenuntergang. Egal, wie du dich entspannst – der Effekt ist unbeschreiblich.


Bringt auch die coolsten Gäste zum Schwitzen.

Die Schäferwagen-Sauna.

Mach dich bereit für einen Saunagang auf föhrische Art. Draußen. Im traditionellen und gut isolierten Schäferwagen. Genieße die Wärme und den anschließenden Aufenthalt im Ruheraum. Fühle dich deinem Körper und der Natur ganz nah. Auch das ist Waastwinj. Auch das bin ich.